Der Biker und die Bürgermeisterin mit dem Blick haben selbstverständlich auch Gemeinsamkeiten. Die beiden sind gern gesehene Gäste in der Hamburger Sport- und Kulturszene. Egal ob in der Fankurve am Millerntor oder bei diversen Veranstaltungen am Hamburger Broadway, die zwei sind da.Der FC St. Pauli bestimmt während der Saison die Wochenendgestaltung von Nicky und Lars. Die tapferen Besitzer einer Dauerkarte genießen jedes Heimspiel von Pauli und bei Auswärtsspielen geht`s natürlich ins "Herzblut"! Eben echte Pauli- Fans, egal ob 1., 2. oder 3. (hoffentlich nicht) Liga.

 

In ihrer Aufgabe als Hobby- Kritiker sind die beiden ebenfalls sehr aktiv. Wie unschwer zu erkennen ist, wird dann ganz schnell der "intellektuelle Kritiker- Gesichtsausdruck" aufgesetzt und wir vermuten hinter dem Foto eine Unterhaltung, die wie folgt ausgesehen haben könnte:

Nicky: Also so eine niveaulose Inszenierung habe ich ja noch nie gesehen! Von dem Stück habe ich mir mehr versprochen!

Lars: Nächstes Mal gucken wir lieber wieder die "Leningrad Cowboys", 'ne Schatz!

 

 

 

 

Einmal im Jahr gerät der Hansen/ Baumotte- Haushalt komplett außer Kontrolle. Lars und Nicky tauchen ganz tief in ihren Kleiderschrank ein und holen sich Klamotten heraus, die sogar den "Kellys" zu heftig sind. Lars summt Andrea Jürgens- Hits und Nicky stimmt in unregelmäßigen Abständen mit ein oder schmettert ihm ihrerseits ein freundliches "Hossa" entgegen! Glücklicherweise sind die beiden zu dem Zeitpunkt nicht allein, denn meistens tummeln sich weitere Personen in komischen Trachten in der Wohnung und gemeinsam geht's dann zum Schlagermove! 



A
m Anfang der Beziehung
fuhren die beiden auch noch gemeinsam auf Moped- Touren. Doch es stellte sich schnell heraus, dass dies nicht wirklich eine von Nickys Leidenschaften werden sollte. Also wurden die Ausflüge auf der Strasse einfach abgewandelt und auf ein Spielbrett übertragen, denn im "Siedlern" sind dei beiden wirklich ganz groß. In Fachkreisen sind Nicky und Lars auch als "Retter Catans" bekannt und was für Trekkies die jährliche "Convention" ist, das ist für sie der große "Siedler- Cup" vom Koppelsberg!

zurück